Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Gute-Laune-Freizeit in Dreifelden

SEP
30

Gute-Laune-Freizeit in Dreifelden


Datum Freitag, 30. September 2022 (den ganzen Tag) - Sonntag, 2. Oktober 2022 (den ganzen Tag)
Standort Feldkirchen, Feldkircher Straße 89, 56567 Neuwied
Mitwirkende
Christina Spang / Jörg Eckert
Gute-Laune-Freizeit in Dreifelden

Gute-Laune-Freizeit

für Jugendliche ab 7. Klasse / ab 13 Jahren

Von Freitag, 30. September bis Sonntag, 02. Oktober 2022 ist die Evangelische Freizeitstätte Dreifelden für Jugendliche ab 7. Klasse / ab 13 Jahren reserviert. Drei Tage lang wollen wir bei guter Laune die Freiheit des Zusammenlebens in diesem einmaligen Haus am Dreifelder Weiher erleben. Wenn wir jetzt schreiben, dass wir dort tun und lassen können, was wir wollen, dann erweckt das den Eindruck, als wenn alles egal sei. Wir sind aber frei, die 3 Tage der Gemeinschaft nach unseren Vorstellungen zu gestalten. Spielerische Elemente werden unsere Gemeinschaft prägen.

Neben den 4- bis 6-Bett-Zimmern mit je eigenem Bad stehen uns ein Speiseraum, ein Gruppenraum, ein großes Spielzimmer (Tischtennis, Kicker etc.) und ein Raum der Stille zur Verfügung. Ein altersgerechtes Thema, viel Freizeit und Kreativität und wunderbare Nächte erwarten die Teilnehmenden. Für das leibliche Wohl sorgen wir mit phantasiereichem Essen.

Der Kostenbeitrag beträgt 50,00 Euro für Hin- und Rückfahrt, Essen und 2 Übernachtungen. Die Anmeldungen werden der Reihe nach berücksichtigt.

Bitte die Anmeldung – ab 11. Juli möglich - über https://forms.churchdesk.com/f...

Wenn kein Platz mehr online vergeben werden kann, dann bitte telefonisch oder per Mail mit mir Kontakt aufnehmen. Es könnten trotzdem noch Plätze frei sein. Außerdem wird es eine Warteliste geben.

Mit Vorfreude auf die Freizeit

Jörg Eckert, Pfarrer, und Team

Evangelische Kirchengemeinde Feldkirchen-Altwied, Feldkircher Str. 89, 56567 Neuwied Tel: 02631 / 71171 oder Tel: 02631 / 951977 (Eckert) oder joerg.eckert@ekir.de.